[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Brandenburg die dritte

Geschrieben von: phragmobasidie
Datum: 8. April 2008, 22:51 Uhr


Hier nun noch ein paar Bilder von mir

wird langsam schon ein wenig inflationär, aber stolz prangte sie da:

An Pappel dieser Feuerschwamm; ich habe ihn nicht mitgenommen - alni, populicola oder noch mehr, die da in Frage kämen ?

An endlos vielen Stümpfen herausgeschlagener Pappeln dieser Porling, den ich als Funalia trogii, Blasse Borstentramete bestimmt habe



Der Prachtfund des Tages, welcher aber schon nicht mehr glorreich roch

Soßenpräparation..

Also, auch von mir nochmals vielen Dank an Ingo, der uns eine sehr nette, lohnenswerte Exkursion geführt hat

Es fehlen noch die Stielboviste, die kommen gleich

schöne Grüße
Robin

Beiträge in diesem Thread

Brandenburg die dritte -- phragmobasidie -- 8. April 2008, 22:51 Uhr
Re: Brandenburg die dritte -- Ingo -- 8. April 2008, 23:36 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.