[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Morcheljagd

Geschrieben von: Jens Rietbrock
Datum: 16. April 2008, 16:42 Uhr


Hallo Pilzfreunde! Ich bin ein leidenschaftlicher Pilzjäger und komme aus dem Raum Osnabrück(Teutoburger Wald).
Kann mir jemand verraten wo es im Umkreis von Osnabrück Morcheln zu finden gibt?
War die letzten Tage auf Pirsch und habe vorallem unter Eschen im Auwald gestöbert,leider ohne jedlichen Erfolg!
Gruss Jens

Beiträge in diesem Thread

Morcheljagd -- Jens Rietbrock -- 16. April 2008, 16:42 Uhr
Re: Teutoburger Wald.... -- Andreas.J -- 16. April 2008, 20:07 Uhr
Re: Teutoburger Wald.... -- Jens Rietbrock -- 16. April 2008, 22:19 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.