[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Erdritterling

Geschrieben von: Steininger
Datum: 17. April 2008, 22:18 Uhr


Hallo zusammen,
ich habe heute in der Mittagspause diese Exemplare auf einer Wiese in der Stadt gefunden und bin bei der Bestimmung - auch
wegen der Erscheinungszeit - bei Tricholoma argyraceum/scalpturatum "gelandet". Leider wollten die Exemplare, die ich
mitgenommen habe, so gar nicht irgendwo gilben. Wäre wie immer dankbar für Kommentare.
Viele Grüße
Wolfgang


Beiträge in diesem Thread

Erdritterling -- Steininger -- 17. April 2008, 22:18 Uhr
Re: Erdritterling -- Ingo -- 17. April 2008, 22:29 Uhr
Re: Erdritterling -- Ingo Wagner -- 17. April 2008, 22:33 Uhr
Re: Erdritterling -- phragmobasidie -- 17. April 2008, 22:34 Uhr
Re: Erdritterling -- Waldschrat -- 17. April 2008, 22:59 Uhr
Ich danke euch und werde....... -- Steininger -- 17. April 2008, 23:34 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.