[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Dicke Dinger *PIC*

Geschrieben von: Melli
Datum: 22. April 2008, 15:25 Uhr


Hallo zusammen,

ich weeeeeiß, manche können sie nicht mehr sehen. Es war ja sogar schon von Augenkrebs die Rede. Mir geht es da immer noch anders, ich kann mich gar nicht satt sehen, und so bescheiden der diesjährige Frühling für Sonnenanbeter auch sein mag, umso verschwenderischer präsentiert er sich den Morchelfreunden. Inzwischen habe ich den halben Bekanntenkreis angesteckt, der mit Pilzen eigentlich gar nichts am Hut hat, und so wurde ich heute von einer joggenden Bekannten zu einer ganz kleinen und unscheinbaren Rindenmulchecke gerufen, die es in sich hatte - so dicke Dinger habe ich persönlich noch nicht in den Händen gehabt... ;-)

Viele Grüße
Melli

Beiträge in diesem Thread

Dicke Dinger *PIC* -- Melli -- 22. April 2008, 15:25 Uhr
Gruppenbild *oT* *PIC* -- Melli -- 22. April 2008, 15:26 Uhr
Re: Gruppenbild -- Waldschrat -- 22. April 2008, 15:48 Uhr
Re: Dicke Dinger -- Küchengerätefanatiker -- 22. April 2008, 23:03 Uhr
Re: Dicke Dinger -- Melli -- 23. April 2008, 09:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.