[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Morcheln Donauauen *PIC*

Geschrieben von: Michi
Datum: 26. April 2008, 16:18 Uhr


Nach drei Jahren erfolgloser Suche, endlich: Meine erste Speisemorchel

Übrigens habe ich heute einen riesigen Rindenmulchhang gefunden, ähnlich wie der von Felix. Nach der ersten Rimumo bin ich dann allerdings photographiert worden und dann mein Auto. Ich hab den Photographen dann gefragt ob ich das nicht dürfte, worauf ich die knappe Antwort bekommen habe, dass das alles Privatbesitz ist. Der wortkarge Mann hat sich dann umgedreht und ist gegangen. Jetzt fürchte ich mich vor einer Besitzstörungsklage. Mal sehen.

Beiträge in diesem Thread

Morcheln Donauauen *PIC* -- Michi -- 26. April 2008, 16:18 Uhr
Re: Morcheln Donauauen -- AK_CCM -- 26. April 2008, 18:52 Uhr
Re: Morcheln Donauauen -- Michi -- 26. April 2008, 21:14 Uhr
Re: Morcheln Donauauen -- Michael Schneider -- 26. April 2008, 19:41 Uhr
Re: Morcheln Donauauen -- Michi -- 26. April 2008, 21:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.