[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Huch, ich habe eine Morchel

Geschrieben von: pilzmel
Datum: 28. April 2008, 20:11 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
ich wollte schon immer mal eine Morchel beisteuern! Da latscht man wachsamen Auges durch den Garten, macht den Rücken krumm und findet nix. Und dann spielt der Zufall mit. An einer Stelle, an der ich nie mit Pilzen gerechnet habe (Sand und Mörtelbröckchen) steht plötzlich eine Monstermorchel (20 cm hoch).

Wird wohl die Spitze sein, obwohl die gar nicht spitz ist.
Beste Grüße!
Andreas
PS: Hoffentlich kommt das nicht doppelt rüber - bin grade wegen "Fehler" rausgeflogen...

Beiträge in diesem Thread

Huch, ich habe eine Morchel -- pilzmel -- 28. April 2008, 20:11 Uhr
Re: Huch, ich habe eine Morchel -- AK_CCM -- 28. April 2008, 20:17 Uhr
Re: Huch, ich habe eine Morchel -- Waldschrat -- 28. April 2008, 20:18 Uhr
Re: Huch, ich habe eine Morchel -- pilzmel -- 29. April 2008, 21:08 Uhr
Re: Huch, ich habe eine Morchel -- Schnuffel -- 28. April 2008, 20:33 Uhr
Re: Huch, ich habe eine Morchel -- Thomas Pruß -- 29. April 2008, 07:53 Uhr
Modus... -- pilzmel -- 29. April 2008, 21:13 Uhr
Re: Huch, ich habe eine Morchel -- Manfred -- 28. April 2008, 23:00 Uhr
Richtig, keine spitze -- pilzmel -- 29. April 2008, 21:06 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.