[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Mal was Selteneres - denke ich...

Geschrieben von: Klaas
Datum: 28. April 2008, 21:04 Uhr


Hallo zusammen,

auf einem Ausflug einer Kleinen Gruppe von Pilzfreunden in einem Auwald/NSG in Hessen entdeckt - leider nicht von mir, ich stand nur in der Warteschlange und hab mich in Geduld und Knipsen geübt...

Mir wurde gesagt: Lentinus cyathiformis - Becherförmiger Sägeblättling - kennt den jemand und spricht etwas dagegen?
(Ich möchte keinesfalls das makroskopisches Urteilsvermögen der Experten vor Ort in Frage stellen, aber vielleicht besteht ja doch die winzige Möglichkeit einer Verwechslung?)


Vielleicht kommen ja noch Bilder und Infos von anderen Teilnehmern, die (nicht nur wg. vielfach besserer Ausrüstung) vielfach bessere Bilder geschossen haben...

Grüße,
Klaas

Beiträge in diesem Thread

Mal was Selteneres - denke ich... -- Klaas -- 28. April 2008, 21:04 Uhr
Re: Mal was Selteneres - denke ich... -- Andreas -- 28. April 2008, 21:33 Uhr
Re: Mal was Selteneres - denke ich... -- Ingo Wagner -- 28. April 2008, 21:37 Uhr
Re: Mal was Selteneres - denke ich... -- Werner2 -- 28. April 2008, 21:54 Uhr
Re: Mal was Selteneres - denke ich... -- Klaas -- 28. April 2008, 22:38 Uhr
Re: Mal was Selteneres - denke ich... -- Till -- 28. April 2008, 22:49 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.