[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Zwei Dutzend Blumen

Geschrieben von: Thomas Pruß
Datum: 1. Mai 2008, 23:27 Uhr

Antwort auf: Zwei Dutzend Blumen (rudi)

Moin Rudi,
ächz, ist bei euch der Sommer schon ausgebrochen?

Die paar Arten aus deiner Palette, die auch bei uns vorkommen, haben sich noch nicht gezeigt. Die Küchenschelle im garten und die Schachbrettblumen aber wohl.
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Zwei Dutzend Blumen -- rudi -- 1. Mai 2008, 23:11 Uhr
Re: Zwei Dutzend Blumen -- Thomas Pruß -- 1. Mai 2008, 23:27 Uhr
Re: Zwei Dutzend Blumen -- hansuwe -- 2. Mai 2008, 04:51 Uhr
Re: Zwei Dutzend Blumen -- Andreas -- 2. Mai 2008, 09:42 Uhr
Re: Zwei Dutzend Blumen -- Uhlmann -- 2. Mai 2008, 16:18 Uhr
Re: Zwei Dutzend Blumen -- rudi -- 2. Mai 2008, 19:38 Uhr
Re: Zwei Dutzend Blumen -- Schnuffel -- 2. Mai 2008, 23:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.