[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

schon arg vertrocknet.... *PIC*

Geschrieben von: Aleuria
Datum: 12. Mai 2008, 14:03 Uhr


Hallo, liebe Pilzgemeinde,

schon arg vertrocknet sind die Becherlorcheln die ich gestern gefunden habe, vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp für mich, welche es sein könnten?

Meine Vermutung geht zu H.costifera, aber da ich die vorher noch nicht gefunden habe bin ich nicht sicher.

Wahrscheinlich sind die beiden " Mumien" ja auch schon zu alt um sie makroskopisch bestimmen zu können...frischere Exemplare waren nur leider keine da :-(

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag,
viele Grüße Doris

Beiträge in diesem Thread

schon arg vertrocknet.... *PIC* -- Aleuria -- 12. Mai 2008, 14:03 Uhr
Re: schon arg vertrocknet.... -- rudi -- 12. Mai 2008, 14:29 Uhr
Re: schon arg vertrocknet.... -- Matthias -- 12. Mai 2008, 14:40 Uhr
@ Rudi und Matthias -- Aleuria -- 12. Mai 2008, 18:47 Uhr
Re: schon arg vertrocknet.... -- Gelbfieber -- 13. Mai 2008, 10:50 Uhr
Re: schon arg vertrocknet.... -- Aleuria -- 13. Mai 2008, 22:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.