[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

"wilde" Pilze im Gewächshaus *PIC*

Geschrieben von: Thomas Koll
Datum: 14. Mai 2008, 12:13 Uhr


Hab heuer mal den Komposthaufen aufgelöst und einiges davon auch ins Gewächshaus verfrachtet. Zum Dank hab ich jetzt zwischen den Radieschen und Kräutern ein paar Pilze stehen. Aber leider bin ich mir nicht sicher welche es sind und vorallem ob sie essbar sind.
Eine weitere Fragen, wie lang sollt ich die Pilze idealerweise stehen lassen? Ich hab jetzt am vierten Tag diese enge Gruppe gepflückt weil ja eh kein Platz mehr zum Wachsen da ist.

Noch mehr Bilder finden sich hier, die Sporen der Pilze sind ordentlich braun, hab das erst heut beim Abschneiden festgestellt.
http://www.flickr.com/photos/tomk32/sets/72157605000516759/

danke im voraus,
tom

Beiträge in diesem Thread

"wilde" Pilze im Gewächshaus *PIC* -- Thomas Koll -- 14. Mai 2008, 12:13 Uhr
Re: "wilde" Pilze im Gewächshaus -- Marc -- 14. Mai 2008, 12:46 Uhr
Re: "wilde" Pilze im Gewächshaus -- Boletus -- 14. Mai 2008, 12:54 Uhr
Re: "wilde" Pilze im Gewächshaus -- zuehli -- 14. Mai 2008, 14:26 Uhr
apropos Rosasporer... -- Markus Wilhelm -- 14. Mai 2008, 23:33 Uhr
Re: apropos Rosasporer... -- zuehli -- 15. Mai 2008, 08:59 Uhr
Re: "wilde" Pilze im Gewächshaus -- 42 -- 14. Mai 2008, 16:41 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.