[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Umgebung von Uslar *PIC*

Geschrieben von: Sollingschreck
Datum: 15. Mai 2008, 13:45 Uhr


Hallo alle zusammen, ich bin Holger aus der schönen Sollingmetropole Uslar. Ich bin seit längerer Zeit eifriger Leser des Forums. Neuerdings auch registrierter Benutzer. Mich würde es einmal interessieren wer von Euch aus der näheren Umgebung (30 KM) kommt. Ich organisiere in Uslar seit längerem für Pilzfreunde Praxistouren und Pilzseminare. Hierfür habe ich immer einen Pilzsachverständigen gewinnen können. Vielleicht hat ja jemand von Euch Fachleuten Interesse meine Aktivitäten zu unterstützen, oder aber sich mal mit mir zu treffen um eine gemeinsame Tour zu machen. Zum Schluss ziehe ich noch den Hut vor Eurem riesigen Fachwissen!!!!!!!

Fürs Wochenende wünsche ich "Gut Pilz"!

Ps. an Berthold, Gudrun und Frank, ich weiß das Ihr in der Umgebung wohnt!

Beiträge in diesem Thread

Umgebung von Uslar *PIC* -- Sollingschreck -- 15. Mai 2008, 13:45 Uhr
Oje... -- zuehli -- 15. Mai 2008, 14:42 Uhr
Re: Oje... -- Sollingschreck -- 15. Mai 2008, 15:00 Uhr
Re: Oje... -- zuehli -- 15. Mai 2008, 15:10 Uhr
Re: Oje... -- Sollingschreck -- 15. Mai 2008, 15:14 Uhr
Re: Oje... -- zuehli -- 15. Mai 2008, 15:29 Uhr
Re: Oje... -- Sollingschreck -- 15. Mai 2008, 15:40 Uhr
Re: Oje... -- Andreas -- 15. Mai 2008, 23:22 Uhr
sehe sauer -- Sollingschreck -- 16. Mai 2008, 09:16 Uhr
Re: Oje... -- Sollingschreck -- 15. Mai 2008, 15:33 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.