[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Literaturfrage (Buch & Kreisel 1975)

Geschrieben von: EricS
Datum: 20. Mai 2008, 10:04 Uhr


Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: wo wurde Cyathus graminicola beschrieben? Im Jülich finde ich nur den Verweis auf "Buch et Kreisel (1975)", doch dazu finde ich nichts, weder in meinen Unterlagen, noch im Netz. Kann sich jemand an die Publikation erinnern und mir die Daten dazu liefern (Zeitschrift/Buchtitel, Ausgabe, Seiten)? Ein Scan wird nicht benötigt.

Beschrieben wurde die Art übrigens aus der damaligen DDR, vielleicht findet sich etwas im entsprechenden Jahrgang des Mykologischen Mitteilungsblattes etc...

Voller Dankbarkeit, viele Grüße,
Eric

Beiträge in diesem Thread

Literaturfrage (Buch & Kreisel 1975) -- EricS -- 20. Mai 2008, 10:04 Uhr
Re: Literaturfrage (Buch & Kreisel 1975) -- zuehli -- 20. Mai 2008, 11:16 Uhr
Re: Literaturfrage (Buch & Kreisel 1975) -- Andreas -- 20. Mai 2008, 14:14 Uhr
Re: Literaturfrage (Buch & Kreisel 1975) -- EricS -- 20. Mai 2008, 17:50 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.