[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Waldfreundrübling

Geschrieben von: Waldschrat
Datum: 21. Mai 2008, 22:18 Uhr


Hallo Gemeinde,
heute fand ich Waldfreundrüblinge (im Nadelwald) mit ausgeprägtem Geruch. Die Literatur ist geteilter Meinung was Intensität, nicht aber Empfinden betrifft. Intensiv finde ich den auch, aber angenehm - ich weiß nicht? Was sagt der Publikumsjoker ????
Gruß - Waldschrat

Beiträge in diesem Thread

Waldfreundrübling -- Waldschrat -- 21. Mai 2008, 22:18 Uhr
Re: Waldfreundrübling -- Steininger -- 22. Mai 2008, 14:03 Uhr
Re: Waldfreundrübling -- Waldschrat -- 22. Mai 2008, 18:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.