[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Sommerausgabe des Austernseitlings

Geschrieben von: Sollingschreck
Datum: 29. Mai 2008, 08:24 Uhr


Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich zum ersten Mal in unserer Gegend die "Sommerausführung" des Austernseitlings gefunden. Eine Menge cremefarbene Fruchtkörper wuchsen auf einem Buchenstamm, auf dem auch im Winter Austernseitlinge wachsen, leider war ich mit dem Fahrrad unterwegs und hatte keine Kamera dabei. Ich habe nur einige wenige zum Studium mitgenommen. Hat jemand von Euch den Pilz schon einmal gegessen?
Viele Grüße
Holger

Beiträge in diesem Thread

Sommerausgabe des Austernseitlings -- Sollingschreck -- 29. Mai 2008, 08:24 Uhr
Re: Sommerausgabe des Austernseitlings -- snowwhite -- 29. Mai 2008, 23:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.