[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Dankeschööön

Geschrieben von: Gelbfieber
Datum: 29. Mai 2008, 15:43 Uhr

Antwort auf: Foto von P. sacchariolens (Interhias)

Hallo und guten Tag,

wenn Eckhard an meiner Bestimmung Psathyrella saccharíolens nichts zum nörgeln findet und für eine gute Option hält, sich Harald anschließt und Hias ein Vergleichsbild zeigt muß es ja P. sacchariolens sein ;-)
Spaß beiseite, mit eurer Hilfe, für die ich mich herzlich bedanke und der Begutachtung durch Pilzfreunde meiner sorgsam kühl gelagerten Pilze, sind sie nun bestimmt:

Süßlicher Faserling Psatyrella sacchariolens

Eine gute Zeit
Gelbfieber

Beiträge in diesem Thread

Ein stark duftender Pilz -- Gelbfieber -- 22. Mai 2008, 11:58 Uhr
Vielleicht eine Stropharia... -- Christoph G -- 22. Mai 2008, 18:33 Uhr
Nein, das glaub´ ich nicht. -- Waldschrat -- 22. Mai 2008, 18:51 Uhr
Re: Nein, das glaub´ ich nicht. -- zuehli -- 22. Mai 2008, 22:12 Uhr
Re: Vielleicht eine Stropharia... -- Gelbfieber -- 22. Mai 2008, 19:41 Uhr
Re: Vielleicht eine Stropharia... -- Christoph G -- 23. Mai 2008, 00:19 Uhr
Foto von P. sacchariolens -- Interhias -- 23. Mai 2008, 15:50 Uhr
Dankeschööön -- Gelbfieber -- 29. Mai 2008, 15:43 Uhr
Re: Dankeschööön -- Waldschrat -- 29. Mai 2008, 17:42 Uhr
Re: Dankeschööön -- Andreas -- 29. Mai 2008, 19:47 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.