[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Er schreibt an einem 2. Band

Geschrieben von: Pandeon
Datum: 13. Juni 2008, 10:34 Uhr

Antwort auf: Re: Es wird noch einen zweiten Band geben (Peter S.)

Der Band wurde hier in Spanién in Bonar auf dem letzten FAMCAL-Treffen vom Autor persönlich vorgestellt.
Er hat die 70 Agaricus-Arten Europas zusammengetragen, und versucht die gesamte Bandbreite jeder Art und alle darüber vorhandenen Informationen zu erfassen. Im ersten Band sind die ersten 35 Arten abgehandelt, am zweiten Band mit den restlichen 35 Arten schreibt er gerade.
Über die Qualität kann ich mich leider nicht äussern, dazu steck ich noch zu sehr in den Anfängen.

Gruss

Kristian

Beiträge in diesem Thread

Agaricus-Monographie erschienen -- Andreas -- 12. Juni 2008, 09:43 Uhr
Re: Agaricus-Monographie erschienen -- zuehli -- 12. Juni 2008, 11:51 Uhr
Re: Agaricus-Monographie erschienen -- Heinz Ebert -- 12. Juni 2008, 16:33 Uhr
Re: Agaricus-Monographie erschienen -- Peter S. -- 12. Juni 2008, 17:40 Uhr
Es wird noch einen zweiten Band geben -- Andreas -- 12. Juni 2008, 19:39 Uhr
Re: Es wird noch einen zweiten Band geben -- Peter S. -- 12. Juni 2008, 21:19 Uhr
Er schreibt an einem 2. Band -- Pandeon -- 13. Juni 2008, 10:34 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.