[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

o.T: Episode am Pilzrand

Geschrieben von: Waldschrat
Datum: 22. Juni 2008, 00:30 Uhr


Als ich vor Wochen auf Pilzpirsch einen Wander-/Rad-/Forstweg (als aufgeschütteter Damm 2 Teiche teilend) folgte, war selbiger infolge Regens geflutet. Also Schuhe und Socken aus, Hosen hochgekrempelt und hindurch (ca 150m lang und ca. 60cm tief). Am anderen Ufer angelangt, erwartete mich ein irritiertes Radlerpaar. Der Mann (ein Hühne gegen meine 170cm) barsch im tiefsten schwyzerdütsch: "Wie tief ist das?" Ich deutete auf meine hochgekrempelten Hosen. Darauf er weiter im Kommiston und auf meine Ausrüstung (gefüllter Pilzkorb, Kamera, Stativ) deutend: "Ich sehe, Sie sind ein Experte"!. Und rückwärts an seine Begleiterin gewandt: " Frau, ziehe Schuhe und Strümpfe aus, wir queren!" Sie widersprach nicht und tauschte mit mir nur ein Grinsen. Das taten sie dann auch. Am anderen Ufer angekommen, wandte sich die Frau nochmals lachend und winkend zu mir herüber. Solche Typen mag ich!
Gruß - Waldschrat

Beiträge in diesem Thread

o.T: Episode am Pilzrand -- Waldschrat -- 22. Juni 2008, 00:30 Uhr
schöne Episode :) *oT* -- phragmobasidie -- 22. Juni 2008, 11:43 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.