[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Beim Spazieren gehen *PIC*

Geschrieben von: Oliver33319
Datum: 25. Juni 2008, 08:25 Uhr


Hallo zusammen

Am Sonntag ging ich bei der Hitze mit meinem Wauzi in den Wald um etwas Spazieren zu gehen ,da fand ich sogar noch was zum Essen für den abend .
Vor allem was mich überraschte war der Parasol, mit dem hab ich ja nicht gerechnet um diese Jahreszeit.Die Flockies waren auch leicht zu finden.

greez
Oliver

Beiträge in diesem Thread

Beim Spazieren gehen *PIC* -- Oliver33319 -- 25. Juni 2008, 08:25 Uhr
Re: Beim Spazieren gehen -- Oliver33319 -- 25. Juni 2008, 08:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.