[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Röhrlingsfrage *PIC*

Geschrieben von: ziggi
Datum: 30. Juni 2008, 09:52 Uhr


Moin moin,

ein Kollege hat mir die Fotos von einem Röhrling gezeigt, bei dem ich ein bisschen auf dem Schaluch stand, weil noch nie selber gefunden. Inzwischen bin ich mir zwar recht sicher, hätte aber gern noch die eine oder andere Meinung gehört. Meinen Tipp behalte ich in guter Publikumsjokermanier erstmal für mich, um dann nachher ganz cool behaupten zu können, dass ich das auch gesagt hätte :-)
Fundort war übrigens unter Eichen, mehr kann ich dazu auch schon nicht mehr sagen.

Gruß Markus

Beiträge in diesem Thread

Röhrlingsfrage *PIC* -- ziggi -- 30. Juni 2008, 09:52 Uhr
Röhrlingsfrage, pic 2 *oT* *PIC* -- ziggi -- 30. Juni 2008, 09:53 Uhr
Röhrlingsfrage, pic 3 *oT* *PIC* -- ziggi -- 30. Juni 2008, 09:54 Uhr
Re: Röhrlingsfrage -- Andreas -- 30. Juni 2008, 10:38 Uhr
Hätt ich auch gesagt :-) -- ziggi -- 30. Juni 2008, 11:41 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.