[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

OT: Zeckenwarnschilder

Geschrieben von: Lonco
Datum: 1. Juli 2008, 15:25 Uhr


Hallo zusammen,

letztens habe ich mit einem Lepi-Kollegen mal wieder vor einen solchen dämlichen Hinweis gestanden, und wir überlegten, wer diese Warnungen an die Bäume nagelt, und welchen Hintergrund das hat?

Also, wir wissen es definitiv nicht, haben uns aber Gedanken gemacht, und sind zu einer Lösung gekommen.

Mich würde natürlich interessieren, ob hier jemand die wirklichen Gründe kennt, bzw. was Euch dazu einfällt.

Ich glaube, das war hier schon mal ein Thema, habe es aber nicht mehr in Erinnerung.

Viele Grüße,
Thomas.

Beiträge in diesem Thread

OT: Zeckenwarnschilder -- Lonco -- 1. Juli 2008, 15:25 Uhr
Re: OT: Zeckenwarnschilder -- Matthias -- 1. Juli 2008, 16:58 Uhr
Re: OT: Zeckenwarnschilder -- Lonco -- 1. Juli 2008, 17:49 Uhr
Re: OT: Zeckenwarnschilder -- Steininger -- 1. Juli 2008, 17:40 Uhr
ach nee -- phragmobasidie -- 1. Juli 2008, 18:04 Uhr
Re: Jackpot!!! -- Lonco -- 1. Juli 2008, 18:06 Uhr
Re: Jackpot!!! *PIC* -- Steininger -- 1. Juli 2008, 19:01 Uhr
Wow, schon über 900 "Clicks" ! *oT* -- Steininger -- 1. Juli 2008, 19:18 Uhr
Re: Jackpot!!! -- Gábor -- 1. Juli 2008, 19:28 Uhr
Zeckenwarnschilder machen schon Sinn -- Alis -- 1. Juli 2008, 19:35 Uhr
Re: Zeckenwarnschilder machen schon Sinn -- Huperzia -- 1. Juli 2008, 20:35 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.