[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Off Topic - Schweden und Angeln

Geschrieben von: snowwhite
Datum: 16. Juli 2008, 21:39 Uhr


Hier bin ich nun voller Erwartung in Schweden und es ist jetzt noch viel zu trocken für Pilze. Ich war heute an einem kleinen See in Skinnskatteberg (Västmanland) mit meinen Söhnen und nicht ein einziger Biss. Was sagen unsere erfahrene Angelkollegen und Mondbeobachter - wird es kurzfristig besser? Auch in Norwegen tat sich nichts (es hilft auch nicht, dass mein Mann auf Drive-Thru Tour war und sich wenig für das Wesentliche interessierte.) Am Wochenende soll es regnen und Dienstag müssen wir wieder Heim. Schöne Grüße aus dem hohen Norden.
-Rebecca

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.