[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

eifeler prachtkerl :) *PIC*

Geschrieben von: tari
Datum: 17. Juli 2008, 21:44 Uhr


hallo guten tag! auch ich bin wieder aus meinem pilzwinterschlaf erwacht und war letztes wochenende zum ersten mal wieder mit florian31 in der eifel unterwegs. wir fanden nicht viel.. ein paar wenige täublinge... und kleinere, eher unscheinbare pilze... doch dann stand auf einmal, direkt vor meinen füßen, ER am wegesrand:

der erste ausgewachsene flocki für uns dieses jahr... und was für ein prachtkerl!! noch völlig unvermadet und knackig :) ...wir haben ihn natürlich mitgenommen und ihn uns in die pfanne gehaun ;) ..hat gerade gereicht als ordentliche pilzbeilage für zwei personen.

und auf dem weg zur arbeit hab ich heute den ersten riesenchampignon im gebüsch entdeckt... es wird langsam!! :)

nen schönen gruß

tari

Beiträge in diesem Thread

eifeler prachtkerl :) *PIC* -- tari -- 17. Juli 2008, 21:44 Uhr
Re: eifeler prachtkerl :) -- Rainer -- 18. Juli 2008, 10:37 Uhr
danke rainer! :) *oT* -- tari -- 18. Juli 2008, 12:04 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.