[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

GPS

Geschrieben von: brotherxb
Datum: 20. Juli 2008, 12:21 Uhr


Hallo Pilzfreunde!

Die Technik wird immer besser und es kommen täglich viele Produkte auf den Markt!

Es findet sich im Forum leider fast nichts zu Navigationsgeräten (oder ich habe falsch gesucht!

Ich möchte ein Gerät in das ich meine Fundstellen eintragen kann. Diese Daten möchte ich daheim auslesen und diese bei der Wanderung evtl. auch ein Jahr später auf der Karte beim Wandern anschauen und dann (falls ich die Stelle vergessen habe) möglichst zielgenau wiederfinden.

Wer hat Erfahrung damit?

Der Markt ist so umfangreich und das Lesen liefert immer mehr Fragen.

Es soll im Wald GPS Signale problemlos empfangen, es soll möglichst genau sein, und es soll wenn möglich schlne topografische farbige Karten darstellen.

möglich wäre auch eine Lösung mit meinem xda trion!?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Gruß, Bastian

Beiträge in diesem Thread

GPS -- brotherxb -- 20. Juli 2008, 12:21 Uhr
Re: GPS -- zuehli -- 20. Juli 2008, 17:04 Uhr
Re: GPS -- wolfi -- 20. Juli 2008, 18:04 Uhr
Re: GPS -- Hermann -- 20. Juli 2008, 22:43 Uhr
Re: GPS -- Rainer -- 21. Juli 2008, 16:59 Uhr
Re: GPS -- Krötenhocker -- 21. Juli 2008, 17:48 Uhr
Re: GPS -- Krötenhocker -- 21. Juli 2008, 17:23 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.