[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Kamera problem

Geschrieben von: andi aus vorarlberg
Datum: 24. Juli 2008, 19:41 Uhr


hallo

ich habe eine Pentax k 100 d super spiegelreflexkamera mit 6 megapixel. da ich im handbuch nix gefunden habe frag ich mal einfach, und zwar wollte ich wissen ob das möglich ist beim fotografieren das bild aufs display zu holen, da ich nicht immer durch den sucher schauen kann.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

mfg
andi

Beiträge in diesem Thread

Kamera problem -- andi aus vorarlberg -- 24. Juli 2008, 19:41 Uhr
Du bist lustig Andi.... -- Christoph G -- 24. Juli 2008, 22:02 Uhr
Re: Kamera problem -- AK_CCM -- 24. Juli 2008, 22:14 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.