[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Bild einstellen fürs Profil

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 26. Juli 2008, 14:19 Uhr


Wer kann mir helfen? Seit Stunden versuche ich ein kleines Bild in das Profil einzustellen. Habe es über Image Shack hochgeladen und trotzdem bin ohne Erfolg. Bevor ich mir den Tag um die Ohren schlage - wer kann mir sagen, wie es geht? Kann es sein, dass die Datei zu groß geraten ist?
Danke. -Rebecca

Beiträge in diesem Thread

Bild einstellen fürs Profil -- Snowwhite -- 26. Juli 2008, 14:19 Uhr
Re: Bild einstellen fürs Profil -- Steininger -- 26. Juli 2008, 14:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! :-)) *oT* -- Steininger -- 26. Juli 2008, 14:59 Uhr
Hallelujah! Tinypic hat geklappt. -- Snowwhite -- 26. Juli 2008, 15:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.