[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Pilzliteratur abzugeben

Geschrieben von: pilzmel
Datum: 1. August 2008, 20:37 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
ich löse meine Bibliothek zum Teil auf. Weil das in Salzsäure wenig Sinn macht, möchte ich die Runde fragen.
Wer Interesse hat, möchte mir bitte ein Angebot zuflüstern/-mailen. Alle Bücher haben den Wald nie gesehen, sind also sehr in Ordnung!

Keizer: Die Enzyklopädie der Pilze, 288 Seiten


Montag: Pilze, 224 Seiten

Grünert: Pilze, 287 Seiten

Phillips: Der Große Nat.führer Pilze, 285 S.

Polese: Pocket Guide Pilze, 383 S.

Dähnke: 1200 Pilze in Farbfotos, 1178 S.

Im weiteren noch:

Der Große Pilzatlas, 240 S., zu groß für meinen Scanner
Blumer: Echte Mehltaupilze (Erysiphaceae),436 S., wie neu

TINTLINGE 47, 48, 49, 51, 52, 53, 54

Zum Gebot käme noch der Versand (Verpackung und Porto; das wäre dann jeweils zu besprechen).
Einen Hinweis möchte ich noch einstreuen: Die Abwicklung könnte ein paar Tage dauern. Meine werte Gattin hat Urlaub, und da komme ich praktisch zu nix.
Beste Grüße!
Andreas

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.