[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Erster Kamera-Test

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 4. August 2008, 00:18 Uhr


Hallo zusammen!

Der einzige, relativ gelungene Versuch mit meiner Neuanschaffung, der CANON Power Shot A650 IS. Makrofunktion hoch gelobt, dennoch hatte ich mit meiner alten Rollei weniger Probleme, akzeptable Fotos zu machen, und das mit einem Drittel weniger Pixel.

Auf Lärchenästchen, nur zufällig entdeckt: der Pyrenomycet Mytilinidion cf. gemmigenum (noch unreif):


Das Subjekt meiner Begierde war eigentlich ein weißer Becherling (Ciliolarina laricina), hab´s aber den ganzen Nachmittag nicht geschafft, den scharf abzubilden (ein kleines Exemplar ist in der rechten, unteren Ecke).

Na ja, vielleicht wird die Kamera mit weiterer Beschäftigung noch etwas williger!

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Erster Kamera-Test -- Ingo Wagner -- 4. August 2008, 00:18 Uhr
Re: Erster Kamera-Test -- zuehli -- 4. August 2008, 10:43 Uhr
Re: Erster Kamera-Test -- harald andres schmid -- 4. August 2008, 12:11 Uhr
Re: Erster Kamera-Test -- Ingo Wagner -- 4. August 2008, 23:23 Uhr
Betr. .jpg-Umwandlung: -- harald andres schmid -- 4. August 2008, 23:35 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.