[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Semmelstoppelpilz

Geschrieben von: Eifel-Twister
Datum: 4. August 2008, 00:19 Uhr


Hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen eine Menge Semmelstoppelpilze in der Eifel gefunden - sie aber stehen lassen - von oben sehen die ja aus wie Pfiffis. Da ich die letztes Jahr auch im Supermarkt gesehen habe (die kamen übrigens aus Spanien) wollte ich mal wissen, ob die schon mal jemand gekostet hat bzw ob sich die Zubereitung überhaupt lohnt. In meinen Pilzbüchern ist der kulinarische Wert immer mit 1 von 3 Sternen angezeigt.

Vielen Dank und Gruß

Phil

Beiträge in diesem Thread

Semmelstoppelpilz -- Eifel-Twister -- 4. August 2008, 00:19 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Ingo Wagner -- 4. August 2008, 00:29 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- blausprödler -- 4. August 2008, 06:57 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Snowwhite -- 4. August 2008, 10:30 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Hermann -- 4. August 2008, 12:40 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Karl-Heinz -- 4. August 2008, 13:18 Uhr
Genau so hab ich's auch gelernt :-)) *oT* -- Christoph G -- 4. August 2008, 13:44 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Hermann -- 4. August 2008, 14:43 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- dunkelmann -- 4. August 2008, 21:04 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Ingo -- 4. August 2008, 23:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.