[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

tübingen schönbuch tipps

Geschrieben von: Muggeli
Datum: 10. August 2008, 16:25 Uhr


Hallo,
Ich bin absoluter Pilzneuling und bin dankbar für jeden Tipp bezüglich der frage, wo man im Schönbuch auf Pirsch gehen kann... ich finde bisher gar nichts; auch habe ich hier bei der internetrecherche keine Pilzführungen im Raum gefunden!
Kennt sich jemand aus, hat jemand Tipps, kann mir jemand weiterhelfen? Smiley
Danke schonmal!!!
Muggel

Beiträge in diesem Thread

tübingen schönbuch tipps -- Muggeli -- 10. August 2008, 16:25 Uhr
Re: tübingen schönbuch tipps -- evchen -- 10. August 2008, 16:49 Uhr
Re: tübingen schönbuch tipps -- Christoph G -- 10. August 2008, 20:51 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.