[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Champignon?

Geschrieben von: willyboe71
Datum: 18. August 2008, 13:22 Uhr


Hallo,
ich bin mir ziehmlich sicher einen Champignon gefunden zu haben. Doch welcher kann es sein? Gefunden habe ich ihn mitten auf einem Weg. Drumherum alles Laubholz, Eichen. Typischer anisgeruch war riechbar. Ich tippe auf Breitschuppiger Egerling??

Übrigens tut sich ansonsten rein gar nichts Pilz mäßig hier in der Eifel. Es ist einfach viel zu trocken. Aber das soll sich ja in den nächsten Tagen ändern.

Danke und Grüße aus der Eifel, Sascha

Beiträge in diesem Thread

Champignon? -- willyboe71 -- 18. August 2008, 13:22 Uhr
Re: Champignon? -- Christoph G -- 18. August 2008, 13:26 Uhr
Re: Champignon? -- willyboe71 -- 18. August 2008, 13:36 Uhr
Re: Champignon? -- Christoph G -- 18. August 2008, 13:45 Uhr
Re: Champignon? -- Kattugla -- 18. August 2008, 15:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.