[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

VHS-Kurs im Rhein-Main-Gebiet

Geschrieben von: ThomasHofheim
Datum: 18. August 2008, 15:06 Uhr


Hallo,

wer Lust hat, an einem von mir geleiteten VHS-Kurs in Hofheim am Taunus teilzunehmen, kann sich noch bis zum Ende der Woche bei der Volkshochschule anmelden.
Auf das Programm der VHS gehen (https://sslsites.de/vhs-mtk.de/program/program.html) und dort unter "Suche" "Pilze" eingeben, dann kommt man zu einer Beschreibung der Angebote und kann sich anmelden.
Insbesondere für die zweiteilige Veranstaltung würde ich mich über Teilnehmer freuen.
Wer noch Fragen hat, kann sich natürlich auch jederzeit per Mail bei mir melden.

Viele Grüße
Thomas

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.