[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Zugspitzpilze vom WE

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 20. August 2008, 00:18 Uhr


Noch ein Versuch Bilder einzustellen:

Es gibt eine so große und interessante Vielfalt unterhalb der Zugspitze. Ich versuche nur eine kleine Auswahl an verschiedenen Pilzen zu zeigen mit der Bitte um Korrektur und Ergänzung.

Immer wieder schön:
Image and video hosting by TinyPic

Bei diesem einen blieb es:
Image and video hosting by TinyPic

Riesen-Gallertträne:
Image and video hosting by TinyPic

Kirschrot aber kein Saftling. Wer sagt es mir?
Image and video hosting by TinyPic

Rötlicher-Holzritterling:
Image and video hosting by TinyPic

Interessant - aber was ist es?
Image and video hosting by TinyPic

Dafür bin ich einen steilen Hang hochgeklettert. Zur Zweit waren sie zu schön. Können das Schönfussröhrlinge sein?. Für mich ein Erstfund.
Image and video hosting by TinyPic

Vielleicht ein Kastanienroter bzw Butter Rübling?
Image and video hosting by TinyPic

Welche verschiedene Korallen können das sein?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Netzstielige Hexenröhrlinge - oder?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Schweinsöhren in Massen:
Image and video hosting by TinyPic

Es gab auch Semmelstoppelpilze, ein Handvoll Pfifferlinge, Grünspanträuschlinge und vieles Mehr.

Nur am Rahmen: Mein Mann ist z.Z. in Schweden. Beim Joggen sind ihm ein paar Pilze aufgefallen. Er ging 3 Schritte in Wald, sammelte 7 Steinis und eine Pfanne voll Pfiffis. Ich weiss nicht, ob er wirklich angerufen hat, weil er wissen wollte wie er sie zubereitet oder um anzugeben. Schweinerei!
Gruß
-Rebecca

Beiträge in diesem Thread

Zugspitzpilze vom WE -- Snowwhite -- 20. August 2008, 00:18 Uhr
Re: Zugspitzpilze vom WE -- ziggi -- 20. August 2008, 10:16 Uhr
Re: Zugspitzpilze vom WE -- Gábor -- 20. August 2008, 10:29 Uhr
Re: Zugspitzpilze vom WE -- Jens -- 20. August 2008, 10:35 Uhr
Re: Zugspitzpilze vom WE -- Thomas-im-Brennsand -- 23. August 2008, 20:18 Uhr
Re: Zugspitzpilze vom WE -- Snowwhite -- 24. August 2008, 10:55 Uhr
Re: Zugspitzpilze vom WE -- Gábor -- 24. August 2008, 11:13 Uhr
HeHe -So kann man auch Energie sparen...... -- Snowwhite -- 24. August 2008, 12:28 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.