[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

eifel

Geschrieben von: blumfeld
Datum: 20. August 2008, 19:37 Uhr


Hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch verraten, ob es schon Sinn macht in die Eifel zu fahren. Ich würde dort gerne einen 2-tägigen kurzurlaub machen und mich etwas mit der Pilzfotografie und späterem Mikroskopieren beschäftgen. Natürlich suche ich auch begrenzt für die Pfanne und zum Konservieren.Ich beziehe mich aber hier auf die nördliche Eifelregion....Höhe Mechernich sowohl westlich als auch östlich des Ortes...

Beiträge in diesem Thread

eifel -- blumfeld -- 20. August 2008, 19:37 Uhr
Re: eifel -- Rainer Wald -- 20. August 2008, 19:48 Uhr
Re: eifel -- Heinz Ebert -- 20. August 2008, 23:49 Uhr
Re: eifel -- willyboe71 -- 21. August 2008, 09:27 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.