[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Fundsache Roehrling *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 21. August 2008, 21:33 Uhr


Nachdem ich lange genug über die Trockenheit lamentiert habe, sind die Steinpilze endlich hier angekommen.

Als Vorbereitung für eine Exkursion mit Kindern am Samstag habe ich heute einen Kontrollgang gemacht. Im Halbdunkel kurz bevor ich zum Auto kam lag ein Pilz am Boden. An einer Stelle, an der ich sonst nur vergammelte Rotfüße finde, lag doch tatsächlich ein schwarzhütiger Steinpilz. Leider weiß ich nicht, wo er wirklich gewachsen ist. Bisher hatte ich selbst noch keinen gefunden. Ansonsten gab es ein schönes Sortiment an Röhrlingen.

Gruß Alis

Beiträge in diesem Thread

Fundsache Roehrling *PIC* -- Alis -- 21. August 2008, 21:33 Uhr
Re: Fundsache Roehrling -- dunkelmann -- 21. August 2008, 21:41 Uhr
Sehr schöne Röhrlings Aufreihung Alis! *oT* -- Christoph G -- 21. August 2008, 21:48 Uhr
Wirklich schicke Roehrlingskollektion! *oT* -- Gábor -- 21. August 2008, 21:52 Uhr
hier noch alleine *PIC* -- Alis -- 21. August 2008, 23:49 Uhr
Re: hier noch alleine -- Gábor -- 22. August 2008, 00:14 Uhr
Ich werfe nach dem 2.Bild den Kiefern... -- Thüringer-Holz -- 22. August 2008, 01:50 Uhr
Re: Ich werfe nach dem 2.Bild den Kiefern... -- Alis -- 22. August 2008, 22:00 Uhr
Re: Ich werfe nach dem 2.Bild den Kiefern... -- Thüringer-Holz -- 22. August 2008, 22:16 Uhr
Re: Ich werfe nach dem 2.Bild den Kiefern... -- Waldschrat -- 22. August 2008, 23:44 Uhr
Habe dir mal ne Mail geschickt... *oT* -- Thüringer-Holz -- 23. August 2008, 00:07 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.