[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Ein Unbekannter - wer mag mir helfen? *PIC*

Geschrieben von: Dodo
Datum: 23. August 2008, 11:33 Uhr


Zuersteinmal möchte ich mich als "Neue" bei allen hier im Forum dafür bedanken, dass ich in den letzten 2 Jahren so vieles lernen und mich an den Beiträgen und schönen Bilder erfreuen durfte!
Nach dieser langen Zeit als "Besucher" habe ich mich nun angemeldet..... und habe gleich eine Frage zu einem Pilz den ich gestern gefunden habe. Ich weiß wirklich nicht wo ich ihn unterbringen soll. Wäre wirklich toll wenn mir jemand von Euch helfen kann. Freue mich schon auf Eure Antworten!
Da ich nicht weiß wie man mehrer Bilder einfügt, werde ich dies in diversen Schritten tun. Leider ist die Bildqualität etwas unscharf. Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen? (Pixel, Auflösung?)

Dodo

Beiträge in diesem Thread

Ein Unbekannter - wer mag mir helfen? *PIC* -- Dodo -- 23. August 2008, 11:33 Uhr
Re: Ein Unbekannter - wer mag mir helfen? *oT* *PIC* -- Dodo -- 23. August 2008, 11:34 Uhr
Re: Ein Unbekannter - wer mag mir helfen? *oT* *PIC* -- Dodo -- 23. August 2008, 11:35 Uhr
Re: Ein Unbekannter - wer mag mir helfen? -- Thomas Pruß -- 23. August 2008, 12:44 Uhr
Re: Ein Unbekannter - wer mag mir helfen? -- Dodo -- 23. August 2008, 13:46 Uhr
Re: Ein Unbekannter - wer mag mir helfen? -- Thomas Pruß -- 23. August 2008, 14:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.