[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Schweine im Wald

Geschrieben von: dunkelmann
Datum: 23. August 2008, 13:15 Uhr


Ich war grad 1.5h in meinem Revier zwischen Ingolstadt und Eichstätt unterwegs, in der Hoffnung ein paar Steinpilze zu finden. Leider Fehlanzeige. Kein einziger Röhrling.

Die einzigen grösseren Pilze waren Parasole, die allerdings recht häufig und in sehr schönem Zustand.

Weiterhin fand ich mitten im Wald einen Elektroherd. Ich würde gerne mal so ein Schwein auf frischer Tat ertappen....

(nix gegen ECHTE Schweine....)

Beiträge in diesem Thread

Schweine im Wald -- dunkelmann -- 23. August 2008, 13:15 Uhr
Re: Schweine im Wald -- kristian -- 25. August 2008, 12:31 Uhr
Re: Schweine im Wald -- Dunkelmann -- 25. August 2008, 14:02 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.