[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Welcher Pilz ist das?

Geschrieben von: Aloha
Datum: 23. August 2008, 23:10 Uhr


Guten Abend,

Heute habe ich beim Kartoffelausgraben unter einer Eiche ungewöhnliche Pilze gefunden, die der Trüffel ähneln (ich wage nicht zu hoffen, dass es welche sind!)

Beim weiteren Arbeiten in der unmittelbaren Umgebung besagter Eiche habe ich sehr viele Sporen in der Erde gefunden, und auch viele Pilze, allerdings kleine und über der Erde.

Weiss jemand, welcher Pilz das ist (siehe Bilder).

Hier kann man 2 Bilder davon sehen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/745/display/13993744

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/745/display/13993758

Vielen Dank für jeden Tipp

Aloha

Beiträge in diesem Thread

Welcher Pilz ist das? -- Aloha -- 23. August 2008, 23:10 Uhr
Re: Welcher Pilz ist das? -- Ingo Wagner -- 24. August 2008, 00:08 Uhr
Re: Welcher Pilz ist das? -- Aloha -- 24. August 2008, 20:57 Uhr
Re: Welcher Pilz ist das? -- Schnuffel -- 24. August 2008, 22:56 Uhr
Sporen? -- zuehli -- 25. August 2008, 12:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.