[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

10 Urlaubsbilder

Geschrieben von: rudi
Datum: 24. August 2008, 16:36 Uhr


Wir waren 3 Wochen ausgebüxt. Erst eine Woche im Oberpfälzer Wald und dann noch zwei im Harz.
Natürlich gabs da auch Schwammerl, insbesondere an den feuchten Stellen.
Ich hab auch ziemlich viele Bilder mitgebracht und will auch ein paar davon zeigen.
Erstmal ein paar Porlinge- wer Lust hat kann ja mal raten.
(Allerdings hab ich mir von Thomas eine neue Kamera ausgeliehen, die Coolpix S10, und muß mich da noch einarbeiten...)


die zwei folgenden Bilder zeigen einen Pilz an liegenden Fichten- über 800m:


der wuchs an einer stehenden Fichte:

dieser an einem liegendem Douglasienstamm:

der, soweit ich mich erinnere, an Ahorn:

an Buche:

an Eiche:


der wieder an Fichte

GRudi

Beiträge in diesem Thread

10 Urlaubsbilder -- rudi -- 24. August 2008, 16:36 Uhr
Re: 10 Urlaubsbilder -- Ingo Wagner -- 24. August 2008, 18:13 Uhr
Re: 10 Urlaubsbilder -- rudi -- 24. August 2008, 18:44 Uhr
Porlings-Auflösung -- rudi -- 25. August 2008, 21:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.