[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Ziemlich geärgert

Geschrieben von: Gunni
Datum: 25. August 2008, 11:24 Uhr


Hallo liebe PilzEXPERTEN,
ich bin schon etwas verärgert und traurig, dass nur einer (Danke Peter) etwas zu meinen Funden gesagt hat. Kaum sind die Röhrlinge da, werden tolle Fotos eingestellt (ich finde sie auch wirklich grandios) und mit Kommentaren ("Wow, uff, Neid, toll....") ist dann die Forums-Seite schnell voll. Und wenn man auf der Seite unten gelandet ist, interessiert sich keiner mehr dafür, Fragen zu beantworten.
Mit Crepidotus hat mir Peter weitergeholfen. Aber mit den anderen nicht, dieser hier ist viel zu rotfarbig für einen Fenchelporling und er hat meiner Erinnerung auch nicht deutlich danach gerochen:

und ich meine Evchen hat ein paar Beiträge früher (ebenfalls unbeantwortet) den gleichen eingestellt unter "Feuerwerk".

Auf der von Peter als Rotrandiger Baumschwamm angesprochenen Pilz, kommt nach meinem Studium irgendwie überhaupt nicht hin. Ich denke eigentlich mehr in Richtung Saftporling. Hier noch mal dieser Pilz:

Bei den letzten werde ich Peters Rat natürlich befolgen und heute oder morgen mir noch mal ansehen, was daraus geworden ist. Ich bin aber inzwischen selbst zu der Meinung gekommen, es handelt sich um ganz junge Teuerlinge:

Naja, ich hoffe, diesmal antwortet vielleicht einer, der sich durch meinen Beitrag vielleicht ein wenig auf die Füße getreten fühlt.
Liebe Grüße
Gunni

Beiträge in diesem Thread

Ziemlich geärgert -- Gunni -- 25. August 2008, 11:24 Uhr
Re: Ziemlich geärgert -- Karl-Heinz -- 25. August 2008, 11:35 Uhr
Re: Ziemlich geärgert -- Hoennetaler -- 25. August 2008, 11:43 Uhr
Re: Ziemlich geärgert -- Andreas -- 25. August 2008, 12:36 Uhr
Re: Ziemlich geärgert -- zuehli -- 25. August 2008, 18:30 Uhr
Re: Ziemlich geärgert -- Der Juergen -- 25. August 2008, 12:56 Uhr
Aber dieses Forum lebt.........immer noch *oT* -- Karl-Heinz -- 26. August 2008, 00:28 Uhr
Ja, is recht lebhaft hier *g* -- Der Juergen -- 26. August 2008, 01:18 Uhr
OT: Das Wort zum Dienstag *g* -- AK_CCM -- 26. August 2008, 06:40 Uhr
Re: OT: Das Wort zum Dienstag *g* -- Der Juergen -- 26. August 2008, 07:54 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.