[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

@Georg: Herzlichen Dank....

Geschrieben von: Christoph G
Datum: 28. August 2008, 22:15 Uhr


Hallo Georg,
es war traumhaft heute in Deinem Raritätenwald, Markus und ich waren restlos begeistert. Es hatte denke ich so gut wie alles Schöne und Seltene:
Viele Satansröhrlinge, schöne Glattstielige, noch einen recht ansehnlichen Königsröhrling ( zum ersten mal überhaupt im Wald gesehen :-)), ein schmaechtiger B. fuscoroseus/fechtneri, dann die tollen Kaiserlinge und nicht zu guter letzt die größte Rarität B. dupainii. Der kleinere von den beiden vertrocknet wohl, und ob der größere noch sehr wächst, halt ich für fraglich. Ich lad gleich mal ein Foto auf Deinen Server, falls Du schauen willst wie er heute aussah.
Als nochmals, auch von Markus vielen herzlichen Dank für die super Beschreibung und das "Zeigen" deines Traumwaldes. Wir sind Dir echt was schuldig ;-))

LG Christoph

Beiträge in diesem Thread

@Georg: Herzlichen Dank.... -- Christoph G -- 28. August 2008, 22:15 Uhr
Re: @Georg: Herzlichen Dank.... -- Georg -- 29. August 2008, 09:07 Uhr
Re: @Georg: Herzlichen Dank.... -- Christoph G -- 29. August 2008, 09:21 Uhr
Re: @Georg: Herzlichen Dank.... -- Georg -- 29. August 2008, 17:29 Uhr
Re: @Georg: Herzlichen Dank.... -- Alis -- 30. August 2008, 20:43 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.