[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Cortinarienhilfe erbeten

Geschrieben von: Schwammerlkönig
Datum: 29. August 2008, 11:58 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde, diesen Schleierling habe ich gestern in einem kleinen Fichtendickicht entdeckt. Könnte es sein dass des der sogenannte Geranienschleierling ist, der Duft war auch ein wenig in diese Richtung.
Wer kann hier etwas dazu sagen ?
Vielen Dank im Voraus.

LG Peter

Beiträge in diesem Thread

Cortinarienhilfe erbeten -- Schwammerlkönig -- 29. August 2008, 11:58 Uhr
Re: Cortinarienhilfe erbeten -- Andreas -- 29. August 2008, 13:35 Uhr
Re: Cortinarienhilfe erbeten -- Gábor -- 29. August 2008, 22:03 Uhr
Re: Cortinarienhilfe erbeten -- Schwammerlkönig -- 29. August 2008, 22:39 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.