[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Roehrlingshuete *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 29. August 2008, 20:25 Uhr


Habe eben Pilzberatung gemacht. Der war ganz erstaunt, dass seine große Marone ein Steinpilz sein sollte. Die Flockies hatte er mir am Telefon auch nicht recht beschrieben. Und mit einer Sammlung Blutrote Röhrlinge noch in Verlegenheit gebracht. Die habe ich in Pilze der Schweiz gar nicht gefunden, weil ich unter b. statt unter x gesucht habe. Außerdem habe ich den selbst noch nicht gefunden und nur in Hornberg gesehen. (Bild folgt vielleicht)
Darüber ist leider die Sonne über meine Röhrlingsfunde untergegangen und ich musste das Stativ bemühen. Aber so wird es vielleicht etwas rätselhafter. Röhrlingsexperten vor!
Habe heute schöne Funde gemacht

Bis später

Alis

Beiträge in diesem Thread

Roehrlingshuete *PIC* -- Alis -- 29. August 2008, 20:25 Uhr
Re: Roehrlingshuete -- Andreas -- 29. August 2008, 20:47 Uhr
Re: Roehrlingshuete -- Alis -- 29. August 2008, 21:43 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.