[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Für Pilzinteressierte im Raum Düsseldorf..... *PIC*

Geschrieben von: Jürgen aus D
Datum: 29. August 2008, 23:27 Uhr


.....gibt es in der nächsten Zeit was zu tun.

Am nächsten Samstag den 6.9. mache ich eine Pilzkundliche Wanderung durch den Aaper Wald in Düsseldorf und am 18.10. über den Gerresheimer Friedhof, siehe hier:
http://www.duesseldorf.de/entente_florale/fuehrungen/index.shtml

Am 14.9. von 11:00 bis 17:00 haben Karl-Heinz und ich einen Pilzinfostand beim Tag der offenen Tür der Biologischen Station Haus Bürgel am Rand von Düsseldorf bei Monheim. Wir werden dort eine Kleine Pilzausstellung aufbauen. Hier ist der Link zu Haus Bürgel:
http://212.227.245.119/kunden/biostation/event/

Vielleicht ergibt sich bei den Verantstaltungen die Gelegenheit, mal den einen oder anderen Gleichgesinnten kennenzulernen. Ich freue mich darauf.

Gruß Jürgen

Und hier das Programm:

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.