[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

wie Bilder hochladen?

Geschrieben von: snoopy
Datum: 30. August 2008, 19:53 Uhr


Hallo, Pilzler,
tut mir leid, wenn ich mit meinen einzeln abgeschickten Fotos genervt habe. Leider schaffe ich es nicht, mehrere Fotos in eine Nachricht zu packen. Bei tinypic.com stürzt mir jedesmal das Programm ab (Safari). Bei imageshack lief es etwas besser: ich kam soweit, dass in der Vorschau meines Beitrags da, wo das Bild sein sollte, ein Fragezeichen erschien. Was bedeutet das nun?
Was FTP ist, weiß ich leider nicht.
Gibt es Hoffnung für mich? Ich habe einen kleinen Mac Os X und wenig Ahnung von der Materie.

Gruß
Birgit (Snoopy)

Beiträge in diesem Thread

wie Bilder hochladen? -- snoopy -- 30. August 2008, 19:53 Uhr
Re: wie Bilder hochladen? -- Alis -- 31. August 2008, 16:01 Uhr
Re: wie Bilder hochladen? -- Gábor -- 31. August 2008, 16:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.