[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Am Fuße des Teuto, in der Senne ... *PIC*

Geschrieben von: Tannennadel
Datum: 30. August 2008, 23:23 Uhr


... hat der Regen und nun auch wieder die ziemlich warmen Sonnenstrahlen reichlich Pilze aus dem Boden spießen lassen. Wo sich vor einer Woche nicht viel regte, drückt es an vielen Stellen heftig aus dem Boden.
Aber warum gleich so viel Hallimasch? Das ist doch Hallimasch oder? Sorry, nicht so mein Gebiet.
Aber es gab auch für mich bekanntere Pilze: Maronen, Steinpilze, Perlpilze in Massen, kleine Grüppchen von Rotfußröhrlingen, Fichtenreizker in Massen.

Und viele, viele Pilze(chen) mehr - zum Anschauen und Kennenlernen. Knips :-)
Teutonisch liebe Grüße - Kris -

Beiträge in diesem Thread

Am Fuße des Teuto, in der Senne ... *PIC* -- Tannennadel -- 30. August 2008, 23:23 Uhr
Das ist Hallimasch -- Gábor -- 31. August 2008, 00:32 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.