[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Der Herbst zieht ins Land

Geschrieben von: elfi
Datum: 31. August 2008, 22:40 Uhr


Hallo,
wunderschöne Sommertage können wir zur Zeit erleben, aber am Morgen liegt der Herbst über dem Land.

Pilze wachsen noch immer. Meist sehr große, die unter Maden und Schnecken leiden.
Kleine Familien stehen herum.

Und auch sattliche die zum Ernten animieren


Dieses Bild hat mich heute Abend echt umgehauen,
Ich entdeckte nur den im Vordergrund stehenden Steinpilz, den unter den Minibuchen
verborgenen, habe ich weder auf meinem Kameramonitor entdeckt und auch nicht bei der
Ernte des im Vordergrund stehen Pilzes. Bin gespannt was bis Mittwoch aus ihm wird!

heute Abend bekam ich Besuch auf der Terrasse.
Er hat sich durch öftere Blitzmanöver nicht verscheuchen lassen.

Beste Grüße
elfi

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.