[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Mönchskopf?? *PIC*

Geschrieben von: Ded
Datum: 1. September 2008, 16:18 Uhr


Hallo zusammen,

den habe ich bei mir im Garten gefunden. In der Nähe von Fichten. Geruch süßlich, bittermandelartig. Rand eingewölbt. In der Mitte hatte er aber keinen Hocker, was für einen Mönchskopf eigentlich typisch ist. Aber ich denke es ist einer, oder?
Danach kommt noch ein zweites Bild.

Gruß

Detlef

Beiträge in diesem Thread

Mönchskopf?? *PIC* -- Ded -- 1. September 2008, 16:18 Uhr
Mönchskopf ??zweites Pic *PIC* -- Ded -- 1. September 2008, 16:19 Uhr
Re: Mönchskopf ??zweites Pic -- ziggi -- 1. September 2008, 16:28 Uhr
Schnittbild Mönchskopf oder?? *PIC* -- Ded -- 1. September 2008, 19:29 Uhr
Re: Schnittbild Mönchskopf oder?? -- rudi -- 1. September 2008, 22:17 Uhr
Re: Mönchskopf ??zweites Pic -- Roswitha -- 1. September 2008, 17:11 Uhr
Re: Mönchskopf?? -- Ingo -- 1. September 2008, 23:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.