[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Pilze einfrieren?

Geschrieben von: willyboe71
Datum: 4. September 2008, 20:55 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,

jetzt bin ich endlich fündig geworden und das noch nicht mal schlecht. Deshalb überlege ich mir, ob ich die gefundenen Pilze einfriere. Mit Steinpilz und Marone habe ich gute erfahrung gemacht wenn ich sie kleinschneide und roh einfriere. Doch wie ist das mit Pfifferlingen und Schiefknolligem Anischampignon? Ich denke mit den Champignons mache ich eine Soße fertig und friere sie dann ein? Und die Pfiffis??
Ware sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke!

Gruß, Sascha

Beiträge in diesem Thread

Pilze einfrieren? -- willyboe71 -- 4. September 2008, 20:55 Uhr
Re: Pilze einfrieren? -- Hermann -- 4. September 2008, 21:35 Uhr
Re: Pilze einfrieren? -- Dodo -- 4. September 2008, 22:07 Uhr
pfiffis werden bitter! *oT* -- lorchel -- 4. September 2008, 22:23 Uhr
Re: Pilze einfrieren? -- Ingo -- 4. September 2008, 22:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.