[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Pilzsammler rund um Lübeck gesucht

Geschrieben von: Alex²
Datum: 5. September 2008, 11:19 Uhr


MoinMoin,

ich wohne hier in Lübeck schon seit einigen Jahren und suche ein paar Pilzinteressierte, mit dennen man(n) mal in die Pilze gehen kann...

Ich würde das auch gerne nutzen um mein Wissen über die Pilzwelt noch weiter auszuweiten...
Ich bin seit Gründung des Pilzvereins Heinrich Sternberg e.v. in Rehna dabei und bin nicht nur an Speisepilzen interessiert, sondern mache auch Mikroskopische bestimmungen, Kartierungen und Mikrofotografien

also wenn jemand interesse hat und sein wissen mit mir teilen möchte...

Schönen Tag noch

Alex

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.