[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

@Ga`rbor

Geschrieben von: MANatwork
Datum: 5. September 2008, 18:40 Uhr


Ich hoffe ich spreche hier jetzt den Richtigen an, du kommst aus Kölle und räuberst im Bergischen, ist das korrekt ? Du bist ein PSVler?
Ich wohne im Bergischen !
Für den Fall, das es an dem ist, würdest du mir bitte eine Frage beantworten ?
Hast du hier im Bergischen schon mal die Herbsttrompete gefunden ?
Ich suche mich seit Jahren dumm und dusselig. Einmal vor 2 Jahren hatte ich das Glück ein paar Exemplare zu finden. Eine Hand voll, mehr nicht, frustrierend ist das bei den Fundmeldungen aus dem Spessart oder anderen Landstrichen Deutschlands.
Was mache ich falsch, bin ich zu blind, zu doof oder sind die hier einfach nur selten an zu treffen ???

Gruß Stefan

Beiträge in diesem Thread

@Ga`rbor -- MANatwork -- 5. September 2008, 18:40 Uhr
Re: @Ga`rbor -- Gábor -- 5. September 2008, 19:26 Uhr
Re: @Ga`rbor -- MANatwork -- 5. September 2008, 19:45 Uhr
Re: @Ga`rbor -- Gábor -- 5. September 2008, 20:09 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.